Rückblick der letzten 6 Monate
2026 ist jetzt ein halbes Jahr alt und somit steht ein kurzes Resümee der letzten Monate. Es ist nicht gerade so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es kam dann doch zu dem ein oder anderen Erfolg. Allzu gerne würde ich mich auf das Positive konzentrieren. Alles andere wäre eher kontraproduktiv. Mein Hauptprojekt Ich habe es bei der ersten Überarbeitung in drei Teile aufgeteilt. Mittlerweile bin ich mit dem zweiten Teil des Projektes in der Ausarbeitung fertig. Es steht jetzt sozusagen, die erste Überarbeitung an, die ich eigentlich gerne mit einer ausgedruckten Version mache. Diese hängt derzeit jedoch etwas in den Seilen, da ich noch nicht ganz sicher bin, wo und wie ich es ausdrucken. Für die zuerst fertiggestellte Version des ersten Teils bin ich gerade bei der Übertragung beim iPad. Bis zum Ende diesen Jahres würde ich diesen Teil gerne komplett abschließen. Kurzgeschichten oder Schreibübungen Das Schreiben von Kurzgeschichten oder Schreibübungen habe ich bi...