Rückblick und Vorschau
Ja, es ist hier in den letzten Wochen und Monaten ein wenig ruhiger geworden. Ich arbeite mich durch, mache meine kleinen Fortschritte und doch schaff ich nicht alles.
Jetzt will ich nicht von den Misserfolgen berichten sondern von dem was im Juni passiert ist und was für den nächsten Monat angedacht ist.
Im Juni konnte ich das Folgende schaffen:
- 3 Feedbacks, von denen ich 2 direkt von den Schreibenden die Texte direkt bekommen habe.
- Ich habe an meinem Hauptprojekt geschrieben, auch wenn es nicht täglich war oder über mehrere Stunden. Hauptsache ich bin dran geblieben.
- Durch den Verlust eines Notizbuches habe ich mit der Recherche zu meinem Hauptprojekt erneut angefangen, um den Hintergrund für dieses Projekt noch ein bisschen besser auszuarbeiten.
- Ausarbeitung des Hintergrunds neu gestartet.
- Bei den Schreibübungen der beiden Foren, in denen ich bin, habe ich leider nichts gemacht. Für mich jetzt nicht allzu schlimm, da es ein netter Nebeneffekt ist.
Der Juli - Eine ungefähre Planung:
- Das Camp NaNo: Der Juli steht wieder unter diesem Thema, welches ich dieses Jahr nicht in Angriff nehme. Das ich dieses Jahr am Camp NaNo nicht teilnehme, hat den Hintergrund, dass ich mich nicht in der Lage sehe dies zu bewältigen.
- Ich habe noch die ein oder anderen Texte in der Rückhand, die ich gerne durchgehen möchte. Mal sehen was sich da entwickeln wird.
- Ich möchte mich weiterhin um das Hauptprojekt und den Hintergrund kümmern.
- Für den Blog hab ich noch Recherche, die ich gerne ausarbeiten möchte.
Nicht viele Punkte für die nächsten Wochen, aber genau das Pensum, das ich derzeit irgendwie regeln kann.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen