Beiträge in Planung und Vorbereitungen für den NaNoWriMo

Für die nächsten Wochen im Oktober ist so einiges geplant, was mich mehr oder weniger dazu zwingt Beiträge bereits jetzt schon vorzubereiten bzw. zu planen.

Also hier eine kleine Übersicht was sich nicht nur auf dem Blog tun wird:

1) Vorbereitung und Planung der Beiträge für den Blogring. Geplante Veröffentlichung hierfür sind die Wochen im Oktober und November.

2) Planung für den NaNoWriMo. Ich habe mich für das Fantasy-Projekt entschieden, da es leichter zu planen ist. Der Krimi braucht ein wenig mehr Zeit um bei einem NaNoWriMo starten zu können.

3) Es werden auch noch Beiträge folgen, die ich in der Schreibkommune online gestellt habe. Welche Beiträge es sein werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es werden die ein oder anderen. Hoffentlich auch für den ein oder anderen interessant.

Dann lasst euch mal überraschen was noch so auf euch zukommt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Kleines Update - September 2023