Der NaNoWriMo 2022

 Eigentlich wollte ich zum NaNoWriMo einen ausführlichen Beitrag geplant. Allzu gerne hätte ich dies getan, doch für einen Teil in mir war das nicht das Gelbe vom Ei. Also schreibe ich einfach mal drauf los, auch wenn ich nicht genau weiß, wohin mich das bringen wird.

 Im Oktober habe ich im Gegensatz zu vielen Teilnehmern des NaNo's nur grobe Notizen gemacht und eine Musikliste für meine Schreibzeit erstellt. Hintergründe oder auch Charaktere sind da rausgefallen.

 Also bin ich lediglich nur mit den wenigen Notizen gestartet, die ich vorbereitet habe. Die ersten Szenen für mein großes Projekt ließen sich recht gut schreiben, doch schneller als gedacht, habe ich mit dem Prequel begonnen.

 Im Wechsel dieser beiden Projekte habe ich mich meinem Ziel zwischen 30.000 und 35.000 Wörtern genähert. Allerdings kam ein kurzer Aufenthalt im Krankenhaus sowie eine kurze Schreibblockade dazwischen, sodass ich fünf Tage im November gar nicht geschrieben habe.

 So bin ich trotz dieser Umstände am Ende auf 29.713 Wörter gekommen. Dieser Endstand enthält die Wörter beider "Projekte", da mich eine einzelne Zählung nur mehr unter Druck gesetzt hätten als unbedingt nötig.

 Im Endeffekt bin ich froh an den meisten Tagen des vergangenen Monats geschrieben zu haben und somit einige Schritte vorangekommen zu ein.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023