Kurzes Upate im Dezember 2022

 Ich will und wollte Content für den Blog erstellen, da mein einstiger Blog bzw. meine einstige Seite bei einem anderen Anbieter mehr oder weniger von dessen Seite gecrasht wurde.

 Ich möchte nicht darüber hetzen. Es ist nun Mal eine Tatsache, der ich mich nun stellen muss...

 Erst hab ich gedacht ich schaffe es nicht über die ersten Wochen. Vor allem, weil ich nicht wusste, was ich  alles einstellen soll. Doch es lief bisweilen recht gut.

 Nun stehe ich vor der Herausforderung, dass ich mein gesetztes Ziel auch in 2023 umzusetzen.

 Zu dem was ich in diesem Jahr geschafft habe und was nach dem Jahreswechsel kommen wird, kommen noch zwei Beiträge um diesen. Ebenso die Beiträge des Blogrings. Es wird also spannend.

 Aktuell bin ich dabei mich in die ein oder andere Recherche zu stürzen, weil ich derzeit es nicht schaffe mich mit meinen Texten so auseinanderzusetzen, wie es eigentlich sein sollte.

 Eigentlich brauch ich von meinen Projekten derzeit einfach mal eine Pause. Was mich dazu bringt, mal einen Beitrag hierüber zu verfassen. Ein Punkt mehr auf meiner Liste, die ich mir erstellt habe.

 Durch meine derzeitige körperliche Einschränkung hab ich zudem Zeit mich auch noch mit einigen anderen Dingen zu beschäftigen, die zum Leben dazu gehören.

 Neben dem Schreiben hab ich ja auch noch ein Leben wie jeder andere auch.

 Eines jedoch gewiss. Ich habe durch die bereits erwähnten Recherchen, die ein oder anderen Ansätze, die folgen werden. Was mich positiv stimmt, auch wenn es für den inneren Kritiker nur schwer zu akzeptieren ist.

 Also kann man als Leser darauf gespannt sein, was kommen wird. Obwohl ich schon jetzt sagen kann, dass es sich um das Lesen und Schreiben handelt, was kommen wird. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023