Benedict Wells "Die Wahrheit über das Lügen" _ Rezension

 Die Wahrheit über das Lüge


Autor: Benedict Wells

Verlag: Diogenes

ISBN: 978-3-257-24524-0

Preis: 13 €


Eine Sammlung von 10 Geschichten in einem Taschenbuch.


Informationen zum Autor findet man unter folgenden Links:


Homepage — Benedict Wells


Bibliografie


Bücher


Textbeiträge



Allgemeines über das Buch


Bei dem Buch handelt es sich um eine Sammlung aus insgesamt zehn Werken des Autors. In allen Texten des Buches geht es um Dinge, die entweder nicht erwähnt wurden oder gar ganze Konstrukte nicht existent sind. Gegen Ende einer jeden Geschichte wird es dann auch mehr oder weniger aufgeklärt.

Durch die Kürze der verschiedenen Werke gelingt es für den Moment des Lesens, den Alltag zu vergessen. Und hierdurch auch gut nur in eine kleine Ruhephase einzubauen um abzuschalten.


Mein Fazit


Ich selbst hätte es mir nicht gekauft, aber durch einen besonderen Umstand hatte ich dann die Möglichkeit, aus meiner Komfortzone herauszukommen.

Alles umfassend kann ich sagen, dass es eine angenehme Abwechslung war und für jeden empfehlenswert, der auch mal eine solche Ablenkung benötigt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023