Ein kurzes Lebenszeichen

Dieser Beitrag soll wie der Titel bereits sagt, ein kleines Lebenszeichen von mir sein. D. h. aber auch, dass ich hier einfach so frei von der Leber schreibe.

Mein Ziel zwei Beiträge im Monat im Blog zu veröffentlichen, habe ich bis jetzt vor allem auch mit Hilfe des Blogrings geschafft. Hie und da habe ich mich auch mal so gemeldet, wenn es die Zeit zuließ.

Auch wollte ich mich hier mit den ein oder anderen Begriffen, die beim Schreiben auftauchen. Bisweilen ist mir das nicht sonderlich gut gelungen. Was mitunter auch damit zu tun hatte, dass ich einfach einige persönliche Baustellen zu bewältigen hatte.

Für Mai steht bereits ein Beitrag in den Startlöchern. Für einen zweiten habe ich mehr oder weniger in Planung. D. h., dass ich mir zu diesem Beitrag einige Punkte aus dem "world wide web" herausgesucht habe. Hier gilt es nun einen brauchbaren Text zu schreiben.

Für den Juni ist zwar noch nichts fix, aber es sind noch einige Wochen, die mir die Möglichkeit geben zumindest schon mal einen Beitrag zu verfassen.

Also schon mal viel Spaß bei dem was definitiv kommen wird und einfach mal gespannt sein, was noch kommen wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Ankommen - aber wo war ich eigentlich von Bülent Ceylan und Astrid Herbold

Das Camp NaNo oder meine 31 days challenge

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst