Kurzes Update

 Im Moment gibt es einige Neustrukturierungen, die mich vom Schreiben abhalten.

Eigentlich wollte ich einen Post online stellen, aber irgendwie komme ich noch nicht einmal richtig zur Überarbeitung. Genauso geht es mir mit einer Autorenvorstellung, die ich am kommenden Wochenende beginnen wollte.

Was das allgemeine Schreiben angeht, habe ich zwar immer Mal wieder die ein oder andere Idee, aber ich kann diese einfach nicht niederschreiben. Es ist irgendwie ein wenig frustrierend.


Vielleicht stehe ich mir auch nur selbst im Weg, weil ich eine berufliche Neuorientierung vor mir habe und die bestehende Struktur über den Haufen wirft.

Ich hoffe, dass sich die neue Struktur bis Ende Juni etabliert hat und es dann auch wieder besser wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Kleines Update - September 2023