Das Camp NaNo oder meine 31 days challenge

Das zweite Camp NaNo für 2023 steht an und ich war mir in den letzten Wochen gar nicht mal so sicher, ob ich in diesem Jahr überhaupt die Lust oder gar Inspiration haben werde an einem der beiden Camps teilzunehmen. Denn seit März oder April diesen Jahres ging alles drunter und drüber worunter auch meine Motivation für das Schreiben litt. Mal ganz davon abgesehen, dass mich auch noch meine Nerven verließen und ich mich noch immer zurück kämpfe.

Nachdem ich gestern draußen im Garten saß und einen Pst bei meinem Instagram-Profil machte, hatte ich heute die Idee anstatt ein Projekt im Juli anzustreben eine Challenge für die nächsten 31 Tage anzustreben. Bei dieser selbst gewählten Challenge habe ich mir zum Ziel gesetzt jeden Tag bewusst oder einfach frei Schnauze drauf los zu schreiben.

Also habe ich mir auf der Homepage und meinem Zugang ein obligatorisches Ziel von 15.000 Wörtern gesetzt. Dies ist möglich, weil bei den beiden NaNo-Camps die Anzahl der Wörter zwischen 10.000 und 100.000 Wörtern frei wählbar ist.

Auch wenn ein Teil von mir motiviert und neugierig darauf ist, wie viel ich bei meinem Vorhaben schaffe, nagen auch ein wenig die Zweifel an mir.

Das Beste ist wohl die nächsten Wochen auf mich zukommen zu lassen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023