Camp NaNo Juli 2023 oder 31 days Challenge - Update Tag 12

 Seit das Camp NaNo in diesem Juli angefangen hat, habe ich mir vorgenommen jeden Tag zu schreiben. Dafür hatte ich wie schon Ende Juni erwähnt mir das Ziel von 15.000 Wörtern zu erreichen.

 Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir nicht ganz zugetraut, dass ich dieses Ziel erreiche. Vor allem, weil ich mir gesagt habe, dass ich mich nicht auf ein bestimmtes Projekt konzentrieren wollte. Denn wenn ich mich in diesem Monat fokussiert hätte, wäre ich wohl in eine Blockade gesteuert.

 Also habe ich mich an folgende Projekte gesetzt ohne mir auch nur ein gewissen Ziel an Wörtern zu setzen. Bei diesen handelt es sich um folgende:

1. Eine "Liebesgeschichte", die ich bereits Ende Februar diesen Jahres angefangen habe

2. Wandler, basierend auf einer Handlung, die ich vor mehr als 10 Jahren begonnen habe. Allerdings habe
    das was ich geschrieben habe zur Seite und nun neu begonnen.

3. Ein noch namenloses Projekt, dass zu einem späteren Zeitpunkt als das Wandlerprojekt und hat als
    Prota eine Frau.

4. Figurengespräch. Seit Februar schreibe ich mit jemandem aus dem Forum und es geht weiter.

Heute bin ich an einem Punkt, dass ich das mir gesetzte Ziel erreicht habe und sogar darüber hinaus. Es ist irgendwie ungewohnt, aber irgendwie bin ich stolz darauf. Denn ich habe mir für den Rest des Monats ein weiteres Ziel gesetzt. Dieses Mal sind es 20.000 Wörter. Auch wenn ich dieses Ziel nicht ganz erreiche, weiß ich, dass das eigentliche Ziel vervielfacht habe.

Hier der Beweis:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023