Geplante Beiträge - Ein kleiner Überblick

 Ich habe mir in der letzten Zeit einige Gedanken darüber gemacht, welche Beiträge ich in den kommenden Wochen online stellen möchte.

 Es war nicht gerade einfach die Themen zu finden, bei denen ich ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass ich da auch einen Beitrag zu schreiben kann.

 Das gute ist, dass sich dann doch das ein oder andere gefunden.😊

 Nun also dazu, was kommen wird:

1. Frankfurter Buchmesse: Geplant habe ich am Samstag mich dort aufzuhalten um dort so viele Eindrücke wie möglich zu sammeln und davon zu berichten.

2. Bullet Journaling: In den letzten Wochen bzw. Monaten habe ich für mich Inspirationen dafür hauptsächlich bei pinterest.de geholt. Also dachte ich mir, warum also nicht einen kleine Einblick dazu.

3. Pen and Paper - Rollenspiele: Ich habe einige Jahre Pen and Paper gespielt. Leider führten einige Umstände dazu, dass ich es nicht mehr mache. Allerdings denke ich, dass es zu dem Thema schreiben passt, da es zu einigen Systemen auch parallel Bücher gibt.

4. Jahresrückblick 2023: Ich will mir einen kleinen Überblick machen, was ich geschafft habe.

5. Zielsetzung 2024: Für das nächste Jahr möchte ich mir einige kleine Ziele setzen. Dies soll dazu führen, dass ich einen roten Faden habe um mich daran entlang hangeln zu können.

 Es mag vielleicht nicht viel sein, aber für mich sind es Punkte, die in den nächsten Wochen erledigt werden können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023