Der NaNoWriMo 2023 - Mein Abschluss

Seit 2018 mache ich eigentlich jedes Jahr am NaNoWriMo mit und bis jetzt hatte ich noch nicht einmal die Hälfte von den 50.000 Wörtern annähernd erreicht. Dieses Jahr habe ich mich kurz vor knapp auf der offiziellen Homepage dann doch angemeldet.

Mein Ziel pro Tag war zu diesem Zeitpunkt zwischen 500 und 1000 Wörtern pro Tag. Also recht entspannt und eigentlich auch machbar.



Nun ja… schon in den ersten Tagen habe ich schnell gemerkt, dass ich recht gut vorankomme. So sind zum 30.11.2023 1224 Wörter im täglichen Durchschnitt herumgekommen.






Mit 36741 Wörtern insgesamt habe ich den von mir gesetzten Höchstwert von 30000 Wörtern dann doch für meine Verhältnisse mehr als gut überschritten. Irgendwie macht mich das Ergebnis dann doch ein wenig stolz.







Allerdings bin ich mit dem Projekt aus dem diesjährigen NaNoWriMo nicht fertig geworden, dass ich daran weiterschreiben werde. Diesmal aber mit weniger Druck als in den 30 Tagen vom November.


Auch wenn ich dieses Jahr recht gut vorangekommen bin, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Ich halte es mir einfach mal offen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023