Meine Planung 2024

 Wie zu Beginn 2023 hatte ich auch in 2024 den Plan eine Planung für das kommende Jahr einstellen.

Ich war auch schon bereits so weit, dass ich nach Themen organisiert begonnen einen solchen Überblick zu erstellen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den bereits bestehenden Text über Bord geworfen habe.

Es hat sich einfach nicht richtig angefühlt.

Man kann sich Ziele setzen, so wie ich es für 2023 gemacht habe. Diese sind auch bereits in meinem Kopf, aber sie dann schlussendlich zu verschriftlichen fehlt es mir derzeit.

Zumindest in der Variante, die ich für das letzte Jahr gemacht habe.


Und doch kann ich jetzt schon folgendes sagen:


1. Für das Lesen möchte ich mir bewusst wieder mehr Zeit nehmen. Was vor allem auch die bewusste Entscheidung für gewisse Bücher aus meinem Regal der ungelesenen Werke angeht.

2. Beim Schreiben werde ich mich wöchentlich nach meinem neuen Job richten. Das inkludiert zum Einen der Blog und zum Anderen auch die Projekte, die mir durch den Kopf geistern.

3. Ausschreibungen und alles um den NaNo mit seinen Camps werde ich zwar offen gegenüberstehen, aber ob ich dann schlussendlich daran teilnehmen werde, lasse ich mir offen.


Vielleicht ist dieser kleine Beitrag nicht das, was der ein oder andere erwartet hat, aber es ist zumindest ein kleiner Einblick auf das was kommen wird oder auch nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023