Camp NaNo April 2024 _ Meine 30 Tage Challenge

 Der April steht vor der Tür und mit diesem Monat kommt auch das erste Camp NaNo in diesem Jahr.

Wie letztes Jahr im Juli habe ich mit mir gerungen, ob ich überhaupt an dem Camp NaNo teilnehme. Also habe ich mich dazu entschieden es als April Challenge zu sehen.

Obwohl ich eingestehen muss, dass ich mich auf der Homepage eintragen werde. Diese Eintragung mache ich einfach auch nur um eine Art Übersicht zu haben.

Sicherlich könnte ich es auch in den restlichen Monaten im Jahr machen, aber das hat mich in der Vergangenheit so unter Druck gesetzt, dass ich es nur noch in drei Monaten mache.


Mein Ziel für April:


Wortziel: 10.000 - 12.000 Wörter

Tagesziel: 340 - 400 Wörter

Projekt: An der Handlung schreiben mit dem Ausweichen in Hintergrundarbeit

Hilfestellung zum Schreiben: 2 - 3 Mal in der Woche Sprints á 15 - 20 Minuten

Blockade umgehen mit: lesen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023