Der März ist im vollen Gange und ich habe von den geplanten Beiträgen nur gewisse Dinge im Ansatz geschafft. Und doch steht das ein oder andere allerdings sollte ich mich mal ran halten das mal was anderes als Rezensionen oder kurze Rückblicke kommt. Aber ich arbeite dran.

Stattdessen drücke ich mich viel auf Pinterest oder Google herum um zu recherchieren oder einfach nur inspirieren zu lassen. Meinen Schreibtisch strukturiere ich gefühlt in einer Tour um und ich komme nur mit kleinen Schritten vorwärts.


Zwischendrin war ich auch mal unterwegs oder habe einfach mal das ein oder andere fotografiert. Hier mal ein paar Bilder davon:













Wie auch immer. Blogbeiträge sind in der Planung, 4 Bücher werden derzeit parallel von mir gelesen und ich versuche mich an meinen Texten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023