Kleiner Einblick was geplant ist

  Der April rückt näher und damit auch das Camp NaNo.

Eigentlich wollte ich mir Zeit in 2024 nicht die beiden Camp NaNo's in den Terminkalender packen. Vor allem nicht deswegen, weil ich mich auf das ein oder andere Projekt konzentrieren wollte.

Denn in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass mich das alles auch stresst. Gut möglich, dass es der Zeitdruck ist, der das auslöst.

Und doch kommt mir der Gedanke, dass ich es wie im Juli 2023 mache. In diesem Monat hatte ich eine 31 Tage Challenge daraus gemacht. Gut möglich, dass ich es mache, aber ich habe ja noch den kompletten März in dem ich meine Vorbereitungen machen möchte.

Mal sehen, was sich so ergeben wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023