Camp NaNo - Die zweite Woche meiner Challenge

 Die zweite Woche meiner kleinen Challenge im April ist vergangen und hat mir einen kleinen Stolperstein bereithielt. Aber eins nach dem anderen...


Bis Mittwoch verliefen die Tage eigentlich recht gut und durch die Sprints, in denen ich eine gewisse Zeitspanne wähle um bewusst schreiben zu können.
Ich kam auch recht gut voran, aber dann kam der Donnerstag mit meinem bereits erwähnten Stolperstein.

Ich kam nach Hause und erfuhr, dass es Probleme mit dem Internetprovider gab. Meinen Text habe ich nur online und kam an diesem Tag leider nicht zum schreiben. Leider wirkte sich das auf das Schreiben der letzten zwei Tage aus.

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten um in die Handlung herein zu finden. Ich war sogar kurz davor heute gar nicht zu schreiben, weil ich gar nicht weiterschreiben konnte. Doch durch einen Tipp im Forumschat, habe ich es dann geschafft ein wenig weiterzukommen.

Noch habe ich ja knapp 17 Tage um meinem Ziel von 11.000 Wörtern näher zu kommen bzw. es vielleicht auch zu erreichen.

Bevor ich jetzt in eine eher schlechte Stimmung komme, zeig
e ich den Fortschritt der letzten Woche...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023