Camp NaNo - Woche 3

 Diese dritte Woche hatte es in sich. Und das nicht gerade im positiven Sinne.


Ich musste mich in den letzten Tagen viel mit privaten Angelegenheiten zu tun, die mich im Schreiben gehindert haben. Obwohl gehindert ist vielleicht das falsche Wort, eingeschränkt würde es eher treffen.


So ist es dazu gekommen, dass ich an einem Tag gar nicht geschrieben habe und an vielen der anderen Tage unter dem täglichen Orientierungswert vorbei. Und zwar unterhalb von diesem...


Auch wenn mich diese 30 Tage Challenge dazu bringt mich hinzusetzen und zu schreiben, war es die letzten Tage wirklich eine Überwindung und unheimlich schwer.


Und trotzdem habe ich es geschafft mehr als 7200 Wörter zu schreiben. Diese Woche leider kein Bild im Beitrag.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023