Camp NaNo Juli 2024 oder Meine Challenge für 31 Tage

 Das zweite Camp NaNo steht vor der Tür und die letzten Tage für die Vorbereitungen folgen.

Für den Juli habe ich für das kommende Camp NaNo die Vorbereitungen größtenteils abgeschlossen. Dafür habe ich nicht nur in einem Notizbuch das ein oder andere vorbereitet. Das in dem erwähnten Notizbuch oder auch Bullet Journal dient zur zusätzlichen Dokumentation falls ich mal nicht die Möglichkeit habe es digital zu vermerken.

Das was mir im Juli bevorsteht, habe ich in drei Teile unterteilt, damit ich nicht den Überblick verliere. Also so etwas wie ein Plan für diese Zeit.

Bei Teil 1 geht es um ein längeres Projekt, dass ich in diesem Jahr neu aufgezogen habe, obwohl ich bereits recht viel zuvor geschrieben habe. Das hat den Hintergrund, dass das was bereits existierte nicht mehr mit dem übereinstimmte, das ich zuvor erschaffen hatte. Es bestehen nun einige Notizen, die mir in den kommenden Wochen bzw. Monaten helfen sollen mich ein wenig mehr zu orientieren.

Teil 2 und 3 stehen schon einmal, aber nur für den zweiten Teil habe ich zumindest eine grobe Idee. Bei dem letzten brauche ich noch ein wenig Inspiration.

Also habe ich in den letzten Tagen vom Juni noch etwas Zeit schon mal einige Notizen zu machen um zu starten. Was das vor allem die Zeit des Camp NaNo umso interessanter macht.

Im folgenden zeige ich das auf, was ich mir als "Ziel" in den nächsten Wochen gesetzt habe...

Wortziel 10.000 - 15.000 Wörter
tgl. Wortziel 323 - 484 Wörter

tgl. Sprints auf einem Discord-Server (geplant)
Dauer 15 - 30 Minuten

Wie schreibe ich:
Teil 1: am PC
Teil 2 und 3: per Hand

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Ankommen - aber wo war ich eigentlich von Bülent Ceylan und Astrid Herbold

Das Camp NaNo oder meine 31 days challenge

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst