Der Blogring

Anfang 2022 habe ich mich mit drei anderen Mitgliedern des Schreibforums (schreibforum.de) den Blogring gegründet.

Wir sind also ein Gespann aus vier "Hobby"-Autoren, die sich über ein Schreibforum (schreibforum.de) kennengelernt haben. Wir fanden uns also zusammen und erstellten schon mal für dieses Jahr einen Plan worauf wir uns in 2022 konzentrieren möchten.
So kamen für dieses Jahr vier Punkte auf den Tisch

So kamen vier absolut unterschiedliche Vorstellungen zusammen, die eben jeden von uns repräsentierten.

Die Vorstellungen von den anderen Mitgliedern des Blogrings werden in den nächsten Wochen hier noch hochgeladen. Doch bevor diese Beiträge hier nach und nach auftauchen erst einmal die Seiten meiner Mitstreiter des Blogrings. Einfach mal vorbeischauen :)


Ingo S. Anders

Der Blog / Die HP: https://ingoschreibtanders.blog/ 

Instagram: ingos.anders


Die Bessassin

Der Blog / Die HP: https://bessassin.com/bess/

Instagram: die_bessassin


Antares

Der Blog / Die HP: https://www.story.one/u/alexander-horl-21404
Instagram: lesung_vor_acht


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Kleines Update - September 2023