Der NaNo - 2022 _ Ein kleiner Einblick

 In den letzten Wochen war es zwischen den geplanten Beiträgen etwas ruhig, was an dem aktuellen NaNoWriMo liegt.

Zzt. kämpfe ich mit den unterschiedlichen Szenen, die ich in den Verlauf meines großen Projektes bei dem ich im Sommer ins Stocken kam. vom aktuellen Punkt aus muss ich eingestehen, dass die Szenen, die bis jetzt geschrieben sind, sich ganz gut in die kommende Handlung einfügen.

Während des NaNo's habe ich einen kurzen Moment gehabt, der mich fast in eine Sackgasse manövriert hat. Also habe ich eine Geschichte außerhalb der eigentlichen Handlung angefangen, was mir hilft weiterzumachen.

Näheres wird entweder dann im Dezember oder Januar in einem ausführlicheren Post kommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Kleines Update - September 2023