Kleines Update - September 2023

Derzeit hänge ich mit einigen Sachen, die ich für den Rest des Jahres geplant habe.

Geplantes rutscht derzeit in der Prioritäten-Liste nach hinten, was einen Teil von mir ärgert.

Zu Beginn diesen Monats hab ich für das Schreiben ein Bullet Journal begonnen. Das Thema ist einfach unheimlich flexibel und das wäre eine Möglichkeit auch mal kurz in einem Beitrag zu beleuchten. Nur grob, denn wie erwähnt ist es recht umfangreich.

Vielleicht schaffe ich es mir in den nächsten Tagen einige Notizen zu machen. Wenn dem so ist, könnte ich dazu einen Beitrag für Oktober spätestens November planen.

Mal sehen wie es klappt und wie weit mich die nächsten Wochen bringen. Auch um natürlich noch mindestens 1-2 Bücher in diesem Jahr vorzustellen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher