Camp NaNo - Die ersten 6 Tage meiner 30 Tage Challenge

 Vor 6 Tagen hat das Camp NaNo begonnen und ein Fünftel der Zeit ist vergangen.

Ich habe mir für diese Zeit ein Gesamtziel von 11.000 Wörtern gesetzt. In den letzten Tagen habe ich täglich geschrieben. Nicht jeder Tag verlief gleich mit der Anzahl der Wörter und doch bin ich weiter, als ich es mir bis jetzt gedacht habe.

Nach den ersten Tagen habe ich es geschafft 21 % von dem mir gestellten Ziel zu erreichen. Unten kann man meinen Fortschritt der letzten Tage sehen.




Auch wenn sich bereits jetzt einige Zweifel regen, bin ich doch positiv gestimmt, mein Ziel zu erreichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Rückblick 2023 - Oder auch 6 Monate Chaos kurz gefasst

Ich und meine abgebrochenen Bücher

Kleines Update - September 2023