Rückblick der letzten 6 Monate
2026 ist jetzt ein halbes Jahr alt und somit steht ein kurzes Resümee der letzten Monate.
Es ist nicht gerade so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es kam dann doch zu dem ein oder anderen Erfolg. Allzu gerne würde ich mich auf das Positive konzentrieren. Alles andere wäre eher kontraproduktiv.
Mein Hauptprojekt
Ich habe es bei der ersten Überarbeitung in drei Teile aufgeteilt. Mittlerweile bin ich mit dem zweiten Teil des Projektes in der Ausarbeitung fertig. Es steht jetzt sozusagen, die erste Überarbeitung an, die ich eigentlich gerne mit einer ausgedruckten Version mache. Diese hängt derzeit jedoch etwas in den Seilen, da ich noch nicht ganz sicher bin, wo und wie ich es ausdrucken.
Für die zuerst fertiggestellte Version des ersten Teils bin ich gerade bei der Übertragung beim iPad. Bis zum Ende diesen Jahres würde ich diesen Teil gerne komplett abschließen.
Kurzgeschichten oder Schreibübungen
Das Schreiben von Kurzgeschichten oder Schreibübungen habe ich bis jetzt hauptsächlich nur in der Zeit des VHS Kurses dazu. Zwar plane ich es mir jeden Samstag ein, aber bisweilen, habe ich es einfach noch nicht geschafft.
Co-Working
In den letzten Monaten habe ich an fast jedem Samstag mit meinem Co-Working Partner an dem ein oder anderen gearbeitet und kam so ganz gut voran. Es ist scon erstaunlich, wie gut man nur durch die online Anwesenheit einer anderen Person weitekommen kann.
Mit einer Bekannten ist ein Co-Working einmal im Monat geplant, was sich in der genauen Planung noch zeigen wird, wann und wo es dann stattfinden wird.
Der Blog und Co.
Durch eine andere Herangehensweise zum Blog, der Recherche und anderen Bereichen schaffe ich es dann doch das ein oder andere voranzutreiben und teilweise abzuschließen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen